Vision kündigt den Vision Spinner II für Dezember an

Der eZigaretten Hersteller Vision hat für Dezember die Weiterentwicklung der Vision Spinner lanciert.

Vision hat am Spinner II eine Vielzahl an Verbesserungen vorgenommen die auf den Erfahrungen  und Rückmeldungen der Kunden der ersten Genernation basieren.

Leider sind die Informationen sehr knapp gehalten. Erwähnt werden:

  • Neue verbesserte und stabile PCB Steuereinheit
  • Eine höhere komfortabilität und ergonomischer Integration des Spin Rads
  • Eine eigens entwickelte Akku-Zelle die die Leistung des Spinner II erhöht.
  • Längere Lebensdauer durch eine verbesserte PCK-Schaltung und eines neuen Akkus.

Am  13.12. erfuhren wir das die Entwicklungsarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen sind und der Erscheinungstermin auf Januar 2014 verschoben wurde.

04.01.13 Der Spinner II befindet sich noch immer im Test und der Erscheinungstermin wurde auf Februar verschoben. Bedingt durch das China Spring Festival (in der Zeit wird nicht gearbeitet) vom 20. Januar bis 10. Februar ist der Spinner II nicht vor Ende Februar zu erwarten.

10.02.14 Wie wir heute aus China in Erfahrung bringen konnten, wurde der Erscheinungstermin auf Ende Februar verschoben. D.h. der Spinner II wird nicht vor Mitte März im Handel verfügbar sein.

 vision-spinner-ii

Update 19.03.2014

Heute erreichte uns die Nachricht das der Vision Spinner II ausgeliefert wird. In ca. 3 Wochen soll der Spinner II in Deutschland verfügbar sein. Und so sieht der neue Spinner II aus:

Der neue Vision Spinner II

Mit dem Spinner bringt Vision einen Akku mit einer Kapazität von 1650 mAH. Das sind 350 mAh mehr als in der vorherigen Generation. Bislang galt bei den Akkus die Obergrenze von 1300mAh. Der Vision Spinner II soll bis zu 500 Ladezyklen machen. Auch damit ist Vision ein weiterer Meilenstein gelungen, da bis dato die Ladezyklen bei 300 liegen. Die Oberfläche des Spinners soll eine deutlich verbesserte Verarbeitung haben und sehr robust sein. Der neue kreuz-Spannungsregler verfügt über eine einzigartige Anti-Faking Funktion. Auf den Akku gewährt Vision eine Garantie von 12 Monaten.

Vision Spinner II Akkuträger

Den Vision Spinner II gibt es in 10 Farben, dazu gehören: Schwarz , Weiß, Edelstahl , Blau, Pink , Rot Flor , Apfelgrün , Lila , Gold, Kaffee

Mehr zum Thema:
Der Vision Spinner 2 im Detail

Die besten E-Zigaretten Sets 2019

E-Zigaretten Set für Einsteiger & Profis

Joyetech

Kanger

Eleaf

Salcar

Innokin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.